Über uns

Erfahren Sie mehr über uns, unser Geschäft und unsere Geschäftsphilosophie.

1982 gründete der Waffenstudent Thomas Meyer-Steudte den nach ihm benannten Verlag in seiner Studienstadt Heidelberg. Im Laufe der Zeit konnte der Verlag eine immer umfangreichere Auswahl an Postkarten, Büchern, Tonträgern und anderen Produkten mit Bezug zum Verbindungswesen anbieten.

 

Der Verlag blieb jedoch nicht nur aus korporativer Sicht eine wichtige Institution, sondern konnte darüber hinaus auch stets Literatur zur deutschen Geschichte anbieten. Im Jahr 2018 ging der Verlag Thomas Meyer-Steudte in die Hände der nächsten Generation über. Das bedeutete neue Inhaber und neue Ideen, aber auch das Bewahren von Altbewährtem und Traditionsbewusstsein.

 

TMS 1982 führt die Tradition des Verlags Thomas Meyer-Steudte fort und behält einen studentischen und korporativen Schwerpunkt bei. Dennoch sollen auch frische Impulse gesetzt und neue, insbesondere junge, Ideen umgesetzt werden. Der Verlag beschränkt sich nicht auf Historie und Brauchtumspflege, sondern möchte auch ausdrücklich dem Politischen Raum lassen. Neben der stetigen Erweiterung unseres Angebots, bieten wir Interessierten auch die Umsetzung von individuellen Projekten, wie Festkrügen oder Kommersbüchern an.

 

Als innovatives Unternehmen stehen wir Anregungen ausdrücklich offen gegenüber und freuen uns über einen aktiven Austausch mit unseren Kunden. Wir freuen uns, wenn Sie uns auf diesem Weg begleiten.

 

tempora mutantur semper fi

 

Ihre Mannschaft von TMS 1982

 

TEAM

 

 

Körner

 

E-Post: koerner@tms-1982.de

Grauf

 

E-Post: grauf@tms-1982.de

 

 

(ehm. Verlag Thomas Mayer-Steudte)

 

- Tempora Mutantur Seper fi -

TMS 1982

TMS 1982 GbR

ehm. Verlag Thomas Mayer-Steudte

 

 

Gothaer Str. 21

34289 Zierenberg

Bundesrepublik Deutschland

 

Telefon: 05606/5559852

E-Post: info@verlag-tms.de